Über mich


Dein Personal Trainer aus Berlin


Hallo,

 

mein Name ist Paolo Keßler, Dein Personal Trainer aus Berlin. Ich habe den Fitnessökonom (BA) an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit studiert und habe dadurch eine Vielzahl an Qualifikationen und Know-how im Bereich Trainingslehre und Ernährung mir aneignen können. Durch das Duale System habe ich parallel in einem Fitnessstudio schon über hunderte an Trainingseinheiten gegeben und konnte somit schon vielen Menschen helfen Ihre Ziele zu erreichen.

 

Neben meinem Personal Trainer Dasein arbeite ich auch noch freiberuflich als Dozent für die Clever Fit Akademie und die Medical Fitness Academy in den Fachbereichen "Coaching" und "Ernährung".

 

Ich freue mich von Dir zu hören!

Mit sportlichen Grüßen

 

Dein Coach Kessler