· 

Motivation - Sprichwort aus Japan


"Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand."

 

- Sprichwort aus Japan

 

Der letzte Tag des vierwöchigen Minicuts ist angebrochen. Die Auswertung mache ich aber heute schon einmal. 

 

Insgesamt sind 3,8 kg runtergegangen und konnte mich bei den meisten Übungen um ca. + 2,5 kg steigern - was aber auch daran liegt, dass ich bei vielen Übungen vom Volumen runtergegangen bin. 

 

Optisch hat sich jetzt nicht so viel verändert, wie man es sonst von Diäten kennt. Ausnahme in meinem Fall waren die Haare die flöten  gegangen sind - vielleicht waren das auch die 3,8 kg. 

 

Hierzu muss man aber auch sagen, dass die Optik nur zweitrangig war. Wichtiger war es mir  die mit dem höheren KFA einhergehende verschlechterte Insulinsensivität und erhöhte Aromatase Aktivität zu drosseln bzw. zu optimieren, um nach den Minicut wieder besser aufbauen zu können.

 

PS:

Zu den Bildern muss man natürlich noch sagen,dass sie leider aus unterschiedlichen Winkeln und mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen wurden. Dafür wurden beide jeweils nach einer Oberkörpereinheit geschossen - links aber sogar nach einer Einheit mit mehr Volumen und einem PWS der 8g Citrullin Malat beinhaltet, welches ich derzeit nicht nehmen kann, weil mein Paket bei einem nicht auffindbaren Nachbarn liegt. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0