· 

Motivation - John Lennon


"Als ich 5 Jahre alt war, sagte mir meine Mutter immer, dass das Glücklichsein das Wichtigste im Leben ist. Als ich zur Schule ging, fragten sie mich, was ich sein wollte, wenn ich erwachsen war. Ich schrieb „glücklich“ hin. Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, und ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden hatten."

 

- John Lennon

 

Ein Beispiel dafür ist der Fitness-Youtuber/Influencer Goeerki 

 

Aus den sozialen Medien kenne ich ihn jetzt, wenn's hoch kommt, 3 Jahre. Persönlich habe ich ihn nur dreimal zufällig getroffen und davon zweimal kurz gesprochen. Doch ich denke, dass er nach solch einem Schema lebt, ich das an ihm respektiere und wir uns daran ein Beispiel nehmen sollten. Ganz nach dem Leitspruch in der Arbeitswelt: "wenn es Deinen Beruf nicht gibt, erschaffe ihn Dir". 

 

Fazit:

Erschaffe dein eigenes Glück!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0