Referenzen


Die Meinungen meiner Klienten


"Coach Kessler ist ein sehr erfahrener und ehrlicher Mensch/Trainer, was sich in der Arbeit und nach meinen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit ihm wieder spiegelt und ich es reflektierend empfinde. Er geht bewusst auf die Bedürfnisse, Wünsche und Erwartungen der einzelnen Personen ein. Des Weiteren schaut er auf die Möglichkeit und Fähigkeiten und handelt nach diesen für ihn richtigen Entscheidungen, was ein gesundes und bedachtes Erreichen der Ziele ermöglicht. Ein weiterer positiver Aspekt deiner Arbeit ist die Fertigkeit von Theorie und Praxis, wodurch sich Fragen, Ungereimtheiten und Sorgen fachlich begründen lassen, was einem eine gewisse Angst nimmt. Hierbei sind Aspekte wie ernährungstechnische oder physische Eigenschaften gemeint."

 

 - Damien 


Photography by David Linke 2015 -  fb.com/daligraphy
Photography by David Linke 2015 - fb.com/daligraphy

„Ich habe Coach und Personal Trainer Paolo Kessler, abgesehen von seiner menschlichen Seite, auch als fachlich, praktisch und methodisch hochkompetenten Trainer kennen und schätzen gelernt.

 

Auf Grund über 15-jähriger Erfahrung als international tätiger Coach und Trainer weiß ich, dass durch Coaches wie Paolo Kessler eine neue Generation von Trainern heranwächst, bei denen ein „Old Schooler“ wie ich beruhigt in die Zukunft gut betreuter Klienten blicken kann."

 

In kollegialer Wertschätzung und Vorfreude auf weiteren konstruktiven Austausch

 

 

 

 

- Daniel Wahner aka. Dan Stein

Master Trainer und Holistic Coach 


"Ich habe Coach Kessler als Trainer des Sportstudios Clever-Fit kennen und schätzen gelernt.

 

Seine Trainingsleistungen und -methoden habe ich immer als gut und zielführend erlebt.

 

Dies ist nicht nur meine Auffassung, sondern ich weiß, dass auch die anderen Sportskameraden so denken.

 

Für Seinen weiteren Berufsweg wünsche ich Ihm alles Gute und persönliches Wohlergehen."

 

- Helmut


"Coach Kessler hat mit seinen geschickten und abwechslungsreichem Training auch bei uns Älteren Muskeln re-aktiviert, von deren Existenz wir fast nichts mehr wussten.

Somit hat er uns wieder fit und geschmeidig für den Alltag gemacht.

 

Wir Danke Dir Coach Kessler!"

 

- Jeanette & Klaus